Jung und Alt auf der Weihnachtsfeier 2017

Die Vereinsweihnachtsfeier am 12. Dezember 2017 hat gezeigt, wie vielfältig unser Vereinsleben ist. In der Bastelecke für unsere jüngsten Mitglieder aus der Kinderschwimmgruppe wurde fleißig gewerkelt. Dank vieler fleißiger Helfer gab es am Kuchenbuffet wieder reichlich selbst Gebackenes. Wir hatten viel Spaß bei unserem Weihnachtsquiz und Gelegenheit für viele schöne Gespräche zum Jahresausklang. Sehr dankbar sind wir für das tolle Miteinander mit Menschen mit Behinderung. So war auch der Förderverein des Förderzentrums „Friedrich Wolf“ wieder mit einem Adventsbasar vertreten. Die Bildergalerie zeigt ein paar Eindrücke.

Mit kleinen Aufmerksamkeiten bedankten sich die Sportgruppen bei ihren Übungsleiterinnen.

Der Vorstand der FSG Medizin Hoyerswerda e.V. wünscht den Mitgliedern und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018. Für unseren Verein wird das ein ganz besonderes Jahr, denn wir feiern 60 Jahre unseres Bestehens! Dazu bald mehr.

Kommentar verfassen