Mitgliederversammlung am 14. März 2014

Die Mitglieder der FSG Medizin Hoyerswerda e.V. sind für Mitte März zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Kursteilnehmer im Rehabilitations- und Präventionssport, Medienvertreter und andere Interessierte können als Gäste dabei sein, am:

Freitag, 14. März 2014,
16.00 bis 18.00 Uhr
in der Aula des Förderzentrums für Körperbehinderte Dr. Friedrich Wolf,
Dillinger Straße 2 in Hoyerswerda

Die persönlichen Einladungen sind den Mitgliedern per Brief bereits zugestellt worden. Anträge an die Mitgliederversammlung können bis einschließlich Freitag, 14. Februar 2014 in der Geschäftsstelle eingereicht werden. Dazu reicht ein formloses Schriftstück, dass Sie als Mitglied bitte unterschreiben.

Mitgliederversammlung FSG Medizin Hoyerswerda

Auszug aus der Satzung der FSG Medizin Hoyerswerda e.V.: „Behinderten-, Rehabilitations- und Präventionssport“ als Zweck des Vereins

Im größten Verein für Rehabilitations- und Präventionssport im Landkreis Bautzen gestalten die Mitglieder die Vereinsentwicklung aktiv mit. Laut Satzung ist die Mitgliederversammlung das höchste Organ. Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung.

Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung steht neben Kassen- und Rechenschaftsberichten auch die Abstimmung zum Haushaltsplan für das laufende Jahr.

Wir bitten um Verständnis, dass an diesem Tag der Kursbetrieb bereits 15:30 Uhr endet.

Kommentar verfassen